top
 
Zahnarztpraxis Engel

Die Praxis


Rezeption Zahnarztpraxis EngelHerzlich willkommen in unserer Praxis. Es begrüßen sie an der Rezeption Frau Liane Engel und Nadine Kuchenbecker.

Bewusst haben wir unseren Wartebereich freundlich und familiär eingerichtet, ein Aquarium sorgt für Ruhe und Entspannung. Aktuelle Lektüre liegt bereit, falls sie doch einmal kurz warten müssen.

Unsere Praxis ist barrierefrei. Der Eingangsbereich verfügt über eine Rampe. Die Parkplätze befinden sich direkt vor der Tür, sie müssen keine langen Wege zurücklegen.

Die angstfreie Behandlung und Zahnvorsorge unserer kleinen Patienten liegt uns sehr am Herzen. Die Kinderspielecke wird immer gern zur Ablenkung genutzt.

Damit die Behandlung für sie, gerade in den Sommermonaten, so angenehm wie möglich ist, sind unsere Räume klimatisiert.

Wir verfügen über 3 Behandlungszimmer, darunter ein speziell eingerichtetes Prophylaxezimmer.

spacer

Unsere Praxisaustattung

Rezeption Zahnarztpraxis Engel